Samstag, 15. Mai 2010

"Das ist Amnesiepulver... So funktioniert das!" -"So funktioniert was?"

Ja heute im Kino gewesen, mit der Besten & danach im Mephisto <3. Wir haben den Film "Zahnfee auf Bewährung" gesehen, hab ich ja schon angekündigt. Wir hatten große Erwartungen an den Film, da der Trailer echt gut ist. Der Film war dann auch nicht schlecht, wir haben echt viel gelacht, aber nicht nur wegen den Films xD. Eher wegen dem Menschen der Hinter uns gesessen hat und über deren "Lache". Das war eine Weihnachtsmannlache, ehrlich! Aber es ist auch immer wieder niedlich ins ALPHA, in Peine zugehen :D. Jeder der es kennt wird es verstehen. 48 Plätze, eine süße Leinwand, kuschelig. Aber da in Peine eh nicht so viele Leute ins Kino gehen, hatten die paar Menschen die waren, eine eigene Reihe für sich, mit dem entsprechend so wenig Sitzen, das die Kelly Family mindestens drei Reihen gebraucht hätte. Mit Großvater vier. Hm... Chuck Norris hätte alle in eine Reihe bekommen ;). (Wusa, ein Chuck Norris Witz xD) Naja ansonsten war die Story ganz nett, böser Eishockeyspieler sagt einem Kind das es die Zahnfee nicht gibt, wird zur Strafe eine Zahnfee auf Bewährung, wird eines Besseren belehrt & am Ende lieben sich alle und wollen Heiraten. Also nichts aaaatemberaubendes :D Aber die Slapstickeinlagen sind Prima ;).
Naja dann im Mephi, haben wir viel geredet, einen geilen "Joana" & Erdbeermilchshake getrunken und seeehr viel Gelacht :D. So sind wir nunmal.


So Welt eine gute Nacht, auf das die Zahnfee heute viele Zähne einsammelt ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen