Mittwoch, 12. Mai 2010

Der versuch einen nicht so pessimistischen Post zu schreiben

Mich kotzt grad so alles an was geht. Naja eine Sache am meisten, aber die kann ich selbst nicht verändern & daher auf in die Zukunft. Ein paar Monate vorspulen, gucken wies ist und dableiben. Kann nur besser werden.
Ein eigenes Leben in dem ICH selbst über mich entscheiden kann. Ein Traum. Der Wirklichkeit werden muss... sonst... KEIN SONST!
So positiver werden. Ich kann die Fehler nur besser machen... oder? ich werde nicht in die Marotten verfallen... oder? Ich denke nicht, wenn man selbst durch diese Scheiße gegangen ist kann man das wohl nicht. & wenn doch, dann bitte sperrt mich weg. Oder... KEIN ODER!
Ihr wisst bestimmt was am meisten schmerzt? Dieser eine Satz. "Du bist schon genau wie dein V....!"
WIE KANN ICH WIE ER SEIN? Wie ein Mensch der...
So wieder gefangen. Ich will die nächsten Monate einfach eisern durchstehen und dann alles selber in die Hand nehmen & zu einem Menschen werden, den ich selbst forme & der sich nur von denen  formen lässt der ihm was bedeuten. Ich will einfach nicht mehr die sein, die ich gerade bin. Wieso sollte ich das auch? Aber es muss besser werden, weil's einfach muss. Es wäre unfair, wobei, was ist schon fair? Das Leben ja eigentlich nicht. Vielleicht muss man sich die Fairness selber schaffen? Na dann auf, auf ins Ungewisse, auf in die Zukunft, sie beginnt genau jetzt. Auch wenn mir noch die Möglichkeiten fehlen, solang der Mensch träumt kann er auch was erreichen.


So Welt, auf ins Morgen. Verachtende Küsse an die Vergangenheit! Die Zukunft wird freudestrahlend erwartet...


Given - Seether / ziehts euch rein... LOS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen