Dienstag, 11. Mai 2010

Zeit heilt alle Wunder - Wir sind Helden


Wow dieses Lied. Ist so toll.
Gerade schau ich aus dem Fenster. Die die mich kennen, werden sich jetzt wundern. AUS DEM FENSTER? -Ja.
Ich habe meine Jalousie tatsächlich oben. Einfach so.
Ich sehe das Nachbarhaus. Eine Familie die so ruhig und glücklich wirkt. Aber wer weiß wie es Innen aussieht. Ich seh den Himmel. Der Himmel ist blau. Aber eher dunkel, dunkel, tiefdunkel blau. Ich sehe mich, wie ich mich in der Fensterscheibe spiegel. What ever.
Zumindest sieht man, wenn man etwas betrachtet erstmal nur das Äußere. Man weiß erst nicht wie es drinnen aussieht. Vielleicht traut man sich einmal reinzusehen. Manchmal gefällt es, manchmal weniger.
Ich gucke gerne hinein. Ich schaue gerne in das Leben anderer Menschen, besonders wenn sie mir was bedeuten.
Ja ich bin neugierig, aber es ist doch schöner, in das Leben anderer zu sehen anstatt sich ums eigene zu kümmern.
Ich liebe meine Freunde & sie wissen das. ♥
Was das mit dem Lied zu tun hat?
So ganz genau weiß ich das auch nicht, es gibt bestimmt eine Verbindung...

Tschüss Welt... bis gleich mich wurmt nämlich noch ein anderes Thema... das ich nicht mit diesem Post mischen will ;)
Also Welt, schau genauer hin, wenn du dich traust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen