Freitag, 14. Mai 2010

Vom Weltfrieden...



Sich einfach hinsetzen, die Gitarre in die Hand nehmen und ein bisschen spielen. Was gibt es schöneres? Ein Lied spielen, singen, einfach Emotionen laufen lassen, ganz man selbst sein und die Welt an sich vorbei schweben lassen. Wenn das kein Hauch von Frieden ist? GENAU. Gebt den Soldaten Instrumente. Lasst sie spielen. Verteilt Blumenketten und umarmt euch anstatt zu kämpfen. Seht den wahren Menschen und nicht das was ihr in euren Feinden sehen wollt/sollt. Geht den Problemen auf den Grund anstatt euch mit Schüssen und Bomben zu attackieren. Geht nicht zum Bund. Es tut mir leid, Deutschland, aber ich bin gegen die Bundeswehr. Warum soll ein Mensch lernen, wie er einen anderen am besten Töten kann? Wozu braucht ein Vater dieses Wissen? Falls er in den Krieg geht. Wozu braucht ein Bräutigam das Wissen, wie er am besten eine Handgranate wirft? Falls er in den Krieg geht. Wozu braucht ein bester Freund das Wissen wie er schnellst möglich das Gewehr zusammen setzen kann? Falls er in den Krieg geht.
Aber wer will schon wirklich in den Krieg gehen nur um DEUTSCHLAND zu beschützen? & wenn man mal ehrlich ist, haben die Kriege wo die Bundeswehr mitmischt ja nicht mal viel mit Deutschland an sich zu tun. 

Weltfrieden, wird es wohl niemals geben, dennoch sollte man den Krieg in keinem Fall unterstützen. & auch Krieg für den Frieden zu führen, ist reiner Schwachsinn. Denkt doch mal nach, man kann doch auch nicht Feuer mit Feuer bekämpfen oder?

In dem Sinne Welt, ruhe in Frieden. Gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen