Donnerstag, 13. Mai 2010

Vorfreude :) & die Tatsache das es keinen Weihnachtsmann gibt.

Vorfreude ist doch wirklich die schönste Freude. 
Ich freu mich so auf Samstag *__*. Auf ins Kino, mit der aller aller Besten. Wir gucken "Zahnfee auf Bewährung". & Danach schön ins Mephi :) vielleicht ist unsere Lieblings Bedienung wieder da :D.


Zurück zur Zahnfee... Man waren das Zeiten als man noch an die Zahnfee geglaubt hat. Oder an den Weihnachtsmann, Nikolaus... Das war eine Zeit als es noch Wunder gab. Alles war möglich. Der Weihnachtsmann ist nunmal einfach mit seinem Schlitten umher gefahren, das war nunmal so. & der Hund wurde auf eine Farm gebracht wo er mit anderen Hunden spielen kann... Ja als Kind, geht das. Als Kind siehst du die Welt mit ganz anderen Augen & verdammt bewahrt euren Kindern (wenn ihr mal welche habt) so lange wie es geht. Denn die Wirklichkeit ist ist ganz schön weit weg von Zahnfeen & Prinzessinnen.
Als meine Mama mir gesagt hat, das es keinen Weihnachtsmann gibt, war ich traurig. & überrascht, wer denn immer die Kekse vom Nikolaus gegessen hat. Na ja im nächsten Jahr, hat meine Mama keine mehr bekommen. In dem Moment bricht doch eine Traumwelt zusammen oder? Ein Gebilde aus Rittern, Schlössern, Drachen und sprechenden Tieren ist dann eingestürzt. Manche können sich ein wenig von der Kindheit erhalten und sich weiterhin an solchen Dingen erfreuen. Andere nicht.


In dem Sinne steig ich jetzt auf mein Einhorn und reite Richtung Westen. Gute Nacht Welt, darauf das viele Kinder gerade träumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen