Montag, 10. Mai 2010

Brum brum.

Heute die 2. Fahrstunde gehabt. Soo toll :).
Mittwoch dann endlich wieder.
Nun Frei. die gaaaaanze Woche *__*, ein Traum.
Nur iwie bin ich zwischen den Wolken aber okay.

WOW Geld fürs Zeltlager bekommen... ey, wenn das nich geklappt hätte, ich glaube das wäre ein mega stress geworden.
Donnerstag. Argh. Ich will umbedingt hin, wegen meinen wunderbaren ♥.
& bestimmt nicht Vatertag mit dem Alten feiern. FEIERN. Das ich nicht lache.
Warscheinlich geh ich einfach. Ein bisschen Geld hab ich noch...
Einmal ausbrechen... Egal was dann kommt...
18!!! Demnächst in meinem Leben.

Gestern hab ich noch "Christiane F.: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gesehen. Schockierend gut. Ich denke wenn man den Film kennt, dann nimmt man so schnell keine Scheiße. Wobei ich auch mal das Buch lesen möchte, soll ja besser sein. Bla.

Naja die Zeit heilt alle Wunden, außer wir kratzen sie auf...
Tschüss Welt, bis bald.

1 Kommentar: