Montag, 10. Mai 2010

Eine Ode an die Gruppen bei Schülervz

Hach jeder kennt sie.
Aber wozu sind sie da?
Also eine Gruppe. Eine Gruppe ist ja eigentlich dazu das, das sich Menschen zusammen finden, die an den selben Dingen Interesse haben & sich somit austauschen können.
Aber wenn das so sein sollte, was ist der Sinn hinter "Alle-Freunde-Einladungs-Gruppen"? Ich denke nicht das sich die Menschen in dieser Gruppe treffen und sich austauschen xD geschweige denn iwas sinnvolles tun.
SINNLOS. Eigentlich sind die Gruppen sinnlos.
Wobei viele auch als Erweiterung des Profils angesehen werden...
Aussagekräftige Gruppen, die Standpunkte vertreten.
Gruppen, die einfach da sind um witzig zu sein. Die man sich durchließt und wo man denkt/denken soll, das derjenige Humor hat. Also quasi wieder eine Profilerweiterung.
Es gibt Stumpfsinnige Gruppen, die einfach nur den "Wortschatz" des Profilinhabers und seine Art wiedergeben. Das eine Art Persöhnlichkeitswiedergabe, für Menschen die einen kennen und welche die stalken.
Schlussendlich sind Gruppen bei Schülervz nette kleine Sätze & Buchstaben (manchmal auch Zahlen) die einem das Leben ein bisschen versüßen.
Schließlich zitiert man sie auch gerne mal. Gebts zu! :D

So das wars von mir Welt. Gute Nacht
Wir sehn uns wieder - weil die Welt sich dreht!

1 Kommentar: